Impressum Datenschutzerklärung


Impressum


Verantwortlich für den Inhalt

Wilfried Wilsberg
Am Sonnenhang 8
D - 57632 Burglahr


Homepagegestaltung

Oliver Wilsberg
Grenzbachstr. 7
D - 56593 Horhausen



Serverhosting

1&1 Internet AG, Montabaur


Rechtliche Hinweise

Wilfried Wilsberg garantiert nicht für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier dargestellten Inhalte. Sollten versehendlich falsche Daten veröffentlicht worden sein, so bitten wir jeden Besucher der Website, diese Fehler an uns zu melden.
Wilfried Wilsberg kann nicht für die regelmäßige Aktualisierung und ständige Verfügbarkeit des Webangebots garantieren. Ersatz- und Rechtsansprüche aufgrund falscher Inhalte oder Darstellung sind ausgeschlossen.
Wilfried Wilsberg behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung, Ergänzungen und Änderungen an den hier dargestellten Informationen vorzunehmen

Falls Ihnen Fehler auffallen bitten wir Sie, auch im eigenen Interesse, eine kurze Nachricht an mich zu senden.

Urheberrecht:
Sämtlicher Inhalt des Webangebots, wie Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Symbole unterliegen dem Urheberrecht. Wenn nicht explizit angegeben, ist Wilfried Wlsberg oder dessen Partner Träger des Urheberrechts. Das Kopieren und Verwenden von Daten dieser Website bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung der jeweiligen Urheberrechtsinhaber. Ebenso ist es ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung verboten Daten aus dem Inhalt dieser Website auf Datenträgern oder in Datenbanken zu speichern.

Hyperlinks:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass ein Autor durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Herr Wilfried Wilsberg erklärt hierzu, dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten externen Seiten hat. Wilfried Wilsberg distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.
Wilfried Wilsberg ist nicht für die Inhalte der verlinkten Seiten verantwortlich.